fly away
REGNERISCH

heute ist n ganz chilliger tag abgelaufen.

also ich bin erst zur 3. zur Schule gegangen dann Franze, English, Poli. Ging ganz easy :]. Um 14h hat ich dann die bosnische mündl. Abschlussprüfung & ich bekomm' ne 1 als Abschlussnote *stolz. Ja, oke; zugegeben das war total leicht.

Anschließend gammelt ich vorm PC :c entschloss mich dann aber an die Arbeit zu machen. Ganz unter dem Motto Bio meets Chemie, ja und ich bin immer noch dabei. Weil ich morgen Diff schreib .__.

So ist das. & grad n Döner seit paar Jahren wieder gemapft xD. ich mag das nicht SO sehr.

Hm. ahja. Tete arbeitet an nem VIP-Lay für mich xD & Franzi hat mir ehute ina Schule gesagt, das sie bereits fertig ist. Mal schauen was mir mehr gefällt. Weil das mit dem Froschprinzen, hm. Ich hab da nämlich schon nen Prinzne in Aussicht xD.

C'est tout. Adios <3 <3.

8.5.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh | Book | Past | Owner | Contact | Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de